Speichern Sie Vorlagen für Ihre Abläufe und verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Checklisten in Echtzeit.
Ob von Angesicht zu Angesicht oder auf Distanz gearbeitet wird, WEDO ist ein interaktives Tool, das die Sitzungsverwaltung und die Aufgabenverfolgung erleichtert. Die Einführung von WEDO hat unseren Arbeitsprozess vereinfacht und durch die regelmässige Nutzung eine wesentliche Zeitersparnis ermöglicht.
Wir verwenden WEDO, um unsere Sitzungen "remote" (aus der Ferne) abzuhalten. Das Tool ermöglicht es uns, die Agenda vor der Sitzung zu schreiben. Während der Sitzung können wir die Traktanden einfach abarbeiten und Aufgaben direkt den richtigen Personen zuweisen. Am Ende der Sitzung weiss jeder, was er zu tun hat und das Protokoll ist fertig! Mit WEDO wird keine Zeit verschwendet.
Als Manager kann man mit WEDO loslegen, sobald die Aufgaben online gestellt sind. Es erlaubt mir, einen kontinuierlichen Blick auf die Entwicklung bestimmter Vorgehen zu haben. Generell erleichtert das Tool die Zusammenarbeit mehrerer Personen an einem Prozess, was zum Beispiel für ein gutes Personalmanagement unerlässlich ist.
WEDO macht es einfach, Ihre Aufgaben zu verwalten und an einem Ort zu gruppieren. Der Zugriff auf dieses Tool kann von überall aus erfolgen, was einen erheblichen Vorteil darstellt. Die Stärken von WEDO? Grossartige Benutzerfreundlichkeit und ein sehr effizienter Support.
Dank WEDO sparen wir Zeit bei der Nachverfolgung von Aufgaben, die mit Sitzungen verbunden sind. Darüber hinaus vereinfacht das Tool die persönliche Planung. Die Oberfläche ist optisch sehr übersichtlich, intuitiv und benutzerfreundlich. Ausserdem sind die verfügbaren Tutorials sehr hilfreich.
Mit WEDO sind die Teams vor, während und nach der Sitzung miteinander verbunden. Alles ist unter Kontrolle. Die Person, die eine Geschäftsleitungssitzung leitet, kann papierlos arbeiten! WEDO kombiniert mit einem DMS (Dokumenten-Management-System) bedeutet papierloses Leben und problemloses Arbeiten auf Distanz.
WEDO vereinfacht die Verwaltung von Aufgaben und ermöglicht uns ausserdem, diese einfach an die betreffenden Kollegen zu übermitteln. All das ohne E-Mails austauschen zu müssen oder mit dem Risiko, dass die Informationen verloren gehen. Die Stärken des Tools? Grosse Benutzerfreundlichkeit und einfacher Zugriff von überall.
WEDO ist GROSSARTIG, es verändert unser Leben! Mein Kollege und ich haben es komplett in unseren Tagesablauf integriert. Und wenn die anderen Mitarbeiter einen Blick auf unsere Bildschirme werfen, sind sie sehr fasziniert und neugierig, sich ebenfalls damit zu beschäftigen.
Wirksame und organisierte Sitzungen
Gemeinsames Aufgabenmanagement
Für Ihre wiederkehrenden Prozesse
WEDO is a Swiss based startup, the main office is in Fribourg (FR) and the datacenters are located in Zürich (ZH).
WEDO ist ein Schweizer Startup, der Hauptsitz ist in Fribourg (FR) und die Rechenzentren befinden sich in Zürich (ZH).